Coiffeur Usthair

DAS TEAM

MANUELA LORENZ-REISER

eidg. dipl. Coiffeuse, Geschäftsinhaberin 

 

Im Jahr 2006 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete das Coiffeurgeschäft als Einzelunternehmung. Durch die Geburt unserer Tochter Louana im Dezember 2015,  bin ich beruflich etwas kürzer getreten.  Tamara Tafuro unterstützt mich nun jeweils am Samstag von 07.30 - 16.30 Uhr



TAMARA TAFURO

Coiffeuse  EFZ

 

Tamara war über 12 Jahre lang bei Rubinohairdesign in Greifensee tätig und bringt eine Menge Erfahrung mit. Ihren Beruf übt sie mit viel Freude und Leidenschaft aus und ist bestens vertraut mit den neusten Haartrends. 

 

 



die produkte

TRINITY - Haarpflegeprodukte made in Switzerland

TRINITY Haircare Professional ist seit 2007 auf dem internationalen Markt vertreten und produziert Haarpflegeprodukte in höchster schweizer Premiumqualität. Diese unterliegt strengsten Kontrollen und erfüllt die hohen Schweizer Standards.

 

Unter Premium Haircare versteht TRINITY den Einsatz hochqualitativer und hochwirksamer Rohstoffe, dermatologischer und mikrobiologischer Untersuchungen und selbstverständlich den konsequenten Verzicht auf Tierversuche.

 

Sie können also sicher sein: ob die Pflege von Créasoin, das Styling von Reload oder die Farben von Colours of TRINITY – Sie tun etwas Gutes für sich und die Umwelt.

 

weitere Informationen zu TRINITY Haircare Professional finden Sie unter diesem Link

der salon

Der Salon befindet sich mitten in Uster, direkt neben dem Restaurant HAN. Wir verfügen über vier Schnitt-/Färb- und einer Waschstation. Im hinteren Bereich des Geschäftes befindet sich eine Gästetoilette sowie unser Farbvorrat, so dass wir jederzeit für alle Ihre Wünsche gerüstet sind. Für die Kinder haben wir eine kleine Spiel und Bücherauswahl und auch Hunde sind bei uns (auf Voranmeldung) willkommene Gäste.

die philosophie

Als ich mich - nach langem überlegen - im Jahr 2006 dazu entschieden habe ein eigenes Coiffeurgeschäft zu eröffnen, stand ich plötzlich vor der Frage: was will ich erreichen? was sind meine Ziele?

 

In der heutigen Zeit gibt es sehr viele Coiffeurgeschäfte und jeder möchte etwas Besonderes sein, sich abheben von der Masse.

 

Auch ich habe mich gefragt, was will ich anders machen als die anderen?! Wie will ich mich von der grossen Konkurrenz abheben?

 

Im Grunde träumt doch jeder von einer Frisur die einfach zu stylen ist. Mit der Stärke einer persönlichen und individuellen Beratung möchte ich diese Träume erfüllen. Durch hohen Qualitätsanspruch werden die Kundenwünsche ernst genommen und stets mit modischer und fachlicher Kompetenz unterstützt.

 

Mein Ziel ist es, Ihren Traum von der perfekten Frisur wahr werden zu lassen. 

 

LASSEN SIE SICH VERWÖHNEN UND REALISIEREN SIE MIT MIR IHREN TRAUM VON IHRER NEUEN FRISUR...

 

Coiffeur Usthair

Manuela Lorenz-Reiser

Industriestrasse 10

8610 Uster

 

Terminvereinbarung: Telefon 043 497 81 89

E-Mail   Öffnungszeiten